Kostet eine Disco Eintritt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inzwischen ist eintritt standard geworden. das wurde auch nötig, weil zu viele dauernd von einem schuppen in den nächsten zogen und deshalb nur noch ein kommen-und-gehen mit grossem gedränge stattfand.

discos für schüler und studenten beginnen bei 5 €, wobei dann noch 2 € verzehr dabei sind. im bereich 5 bis 10 € gibt es viele läden, natürlich auch teuerere.

oftmals gibt es jedoch spezielle tage, an denen z.b. mädchen kostenlos rein kommen.

ansonsten sollte sich mal jemand aus hamburg über die dortige szene auslassen.

annokrat

ja, die meisten diskotheken nehmen eintritt, es gibt aber auch welche mit speziellen aktionen, wo es dann z.B jeden donnerstag frei ist oder bis zu einer bestimmten uhrzeit. oder wie hier bei uns auf dem kiez, wo fast an jeder ecke die regel gilt; männer zahlen, frauen haben freien eintritt ;)

Das ist Unterschiedlich, manche verlangen Eintritt bei anderen ist der Eintritt frei, wieder andere verlangen einen Mindestverzehr usw.