Kostet der ice motor wirklich mehr als ein amg Mercedes Auto ?

2 Antworten

Es gibt ein Haufen Traktoren die mehr kosten als dein Mercedes :D warum ist es da verwunderlich das ein ICE Motor mehr kostet?

Natürlich gibt es Sachen die teurer sind als ein AMG Mercedes. Ist das jetzt die neueste Vergleichseinheit?

Spinon903
Fragesteller

Ja amg ist teuer

NaIchHalt09  21.06.2023, 06:53
@Spinon903

Gibt aber viele Sachen, die teurer sind. Ausserdem hat man sich auf die Bezahlung mit Euro geeinigt, nicht mit AMGs. Das wird dann nämlich kompliziert, wenn du nur zwei Brötchen kaufen willst. Rechne das doch mal in AMG um.