Kostet das Parken in der Dubai Mall etwas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest nicht bis vor 4 Wochen. Und wenn die sowas eingefuehrt haben, dann sicherlich die ersten vier stunden frei und danach eine summe
mall of emirates kostet unter der woche nach 4 stunden 10 aed per stunde, max 100 aed
am wochenende ist es frei
also freitag und samstag

Nein, bisher nicht.

Parken in der Dubai Mall ist kostenlos

Ich vermute einmal, dass die Parkplatzgebühren ähnlich sind wie in der anderen großen Mall in Dubai (Mall of the Emirates - http://www.malloftheemirates.com/services/parking-information.aspx). Am Wochenende (Achtung! in den Vereinigten Arabischen Emiraten am Freitag und Samstag) ist Parken kostenlos, sonst sind die Parkgebühren überschaubar. 4 Stunden kosten umgerechnet 5 Euro.

Dass die Zeit in einem Parkhaus in Dubai auf die Vorhölle angerechnet wird, ist Dir hoffentlich klar?! Selbst in Rom wird disziplinierter gefahren. Vorfahrt geht nach Hubraum.

spunkystefan
Fragesteller

mein Mietwagen hat 5,5 Liter Hubraum :D