Kostenloses Schnittprogramm ohne nervige Wasserzeichen?

5 Antworten

Ich glaube das Sony Vegas Pro auch Testversionen hat die meiner Erinnerung nach keine Wasserzeichen haben..

Tipp

Unbedingt immer mal zwischendurch bei HumbleBundle vorbeischauen, manchmal gibt es dort Sony Vegas oder z.B. Color Grading Plugins, wie z.B. Hitfilm für lau!

FLV ist nur ein Container, wenn keines deiner Programme damit klar kommt, dann pack es in was anderes (MKV z.B.). Geht mit Avidemux, das ist auch ein Schnittprogramm. Falls dir das reicht, hast schon eins. Ansonsten, in was man es packen kann kommt drauf an was in der FLV drin ist (also Video- und Audiostream).

Davinci Resolve hat doch keins, oder? Und WMM auch nicht.

Saibot1212
Fragesteller

Davinci Resolve habe ich schon ausprobiert war auch super zufrieden damit, doch dann sah ich das da ein Wasserzeichen ist. Trotzdem danke:)

Benedikt789  01.03.2020, 14:44
@Saibot1212

Echt, wo? Hab selbst schon ein wenig damit gearbeitet, aber mir ist nichts aufgefallen. Vielleicht kommt das ab einem gewissen Umfang.

Eigentlich gibts da bei den brauchbaren nur obs studio und shotcut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständige Tätigkeit seit 5 Jahren