Kostenloses Auto bekommen durch Werbung auf Auto- echt oder betrug?

6 Antworten

es gibt sicher die Möglichkeit, sich mit Werbung auf dem Auto ein wenig Geld dazuzuverdienen. Aber das Auto damit komplett zu finanzieren wird schwer, es sei denn, es ist zugepflastert mit Werbung von verschiedenen Firmen.

Seriös ist das Angebot sicher nicht, vor allem, weil es dich Geld kostet, um dich in die Liste eintragen zu lassen. Denn so ein Vermittler lebt eigentlich von der Provision des Werbenden. Anders ausgedrückt: Man wird von die die Anmeldegebühren kassieren und nach 3 Monaten mitteilen, dass man trotz größter Mühen niemanden passenden gefunden hat. Aber man wird jemanden in Aussicht haben, aber weil die 3 Monate abgelaufen sind, musst du leider ein weiteres Mal für weitere 3 Monate zahlen müssen. Und so geht es munter weiter...

Hallo,

in der Regel sind das Abzocker, denn mit Werbung am Auto verdient man selten gutes Geld.Lediglich ein paar Ausnahmen gibt es, wenn die Fahrzeuge zu Werbeträgern umgebaut sind wie zum B. als fahrende Getränkedose.

Nur wer möchte soo im Alltag rumfahren ??

Der Blödsinn kosten 25,- Euro Eintragungsgebühr für 3 Monate. Du glaubst doch aber bitte nicht, dass sich auch nur eine Firma melden wird. Hinzu kommt, dass Unternehmen sitzt in Schweden. Hinzu kommt weiterhin, ich habe noch nie so ein Fahrzeug mit Werbung herum fahren sehen.

Warum sollte eine Firma das auch machen. Die dort abgebildeten Fahrzeuge sind nicht gerade aus der Kleinwagen-Liste. Da gibt es für alle Firmen viel bessere und auch günstigere Werbemöglichkeiten.

Entscheidend auf der Seite neben dem ganzen Werbegelaber sind folgende Sätze:

Interessierte Firmen können sich dann direkt bei Ihnen
melden und Ihnen ein Angebot für einen kostenlosen
Neuwagen machen.

Sie haben an uns lediglich eine kleine Eintragungsgebühr zu zahlen.

Die Eintragungsgebühr ist das Geschäftsmodell, davon leben die.
Interessierte Firmen, die dir für Werbung ein Auto kostenlos zur Verfügung stellen, gibt es nicht, da kannst du lange warten. Für rund 30.000,- können die wesentlich effektivere Werbung machen als dass ein einziges Auto mit deren Werbung rumfährt.

Keiner hat etwas zu verschenken. Ich wäre extrem misstrauisch.