Kostenloser Versand aus China für 4€ Ware(ebay) Wie kann das sein?

4 Antworten

Hallo aus Wassenberg!

Die Frage ist ziemmlich einfach: zu erstem ich vermute es war eine Auktion oder Promotion.Und die Briefesendungen kosten in China auch anders als in AU oder D.

Zu 2-te versuchen Sie es zu importieren als ein Unternehmen- da kommen solche Gebühren und Betriebskosten, das die Preise mußen so sein wie sie sind.

Ich beobachte seit 2 Jahre ein onlineledshop.eu - ich kann ein Lied davon singen..... Es verdienen alle Geld mit dem Unternehmen: EU, D, DHL, Lokalmieter, Bank, Finanzamz, Steurberater, IHK, Versicherungen,  u.v.m  - nur die Besitzer  nichts....

Mit sonnigen Grüßen

André

Fred12345
Fragesteller

Danke ;)

Das liegt an der Flatrate die in China angeboten wird. Gilt aber nur für die berühmten Lüftpolsterumschläge nicht für richtige Pakete.

Homodigitalis  09.09.2017, 08:31

bester Beitrag glaube ich. Kann man das irgendwo nachlesen mit der Flatrate?

Liebe Grüße

Das Teil kostet in der Produktion nur paar Cent und so teuer ist der Versand doch nicht..2-3 Dollar über die Menge machen die Gewinn ist halt mischkalkulation..