Kostenloser Kurs mit dem man Lebens Coach wird?

1 Antwort

Mal ganz ehrlich: um ein Coach zu werden, der jemandem anderes helfen soll, sein Leben zu meistern, ist eine Menge Wissen, Rhetorik, Psychologie usw. erforderlich. Gäbe es so eine Ausbildung für kostenlos - das wäre doch ein Draufzahlgeschäft für denjenigen, der die Ausbildung entwickeln muss.

Bedeutet schlussendlich: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so eine Ausbildung kostenlos gibt.

Gianluca08
Fragesteller

Ich auch nicht wirklich, deswegen hat's mich interessiert. Trotzdem danke