Kostenlose VPN?

4 Antworten

Aktuell gibt es die Möglichkeit einen VPN für 18 Monate kostenlos abzugreifen.

Bei diesem gibt es auch Bosnien/Herzegowina.

Bild zum Beitrag

KeepSolid VPN Unlimited 18 Monate kostenlos
 - (Internet, VPN)
Benbenbdn
Fragesteller

Danke

verreisterNutzer  29.08.2022, 15:48

Sieht irgendwie unseriös aus finde ich

verreisterNutzer  29.08.2022, 15:57
@VictorVector

Nicht KeepSolid sondern daß das ein Link zu mydealz und nicht zur Website des Anbieters ist. Ob die Anbieter an sich unseriös ist werde ich nicht beurteilen da ich weder von ihm jemals gehört noch ihn jemals benutzt habe.

Kostenlose VPN sind immer nahezu unbrauchbar. Eine strenge Datenvolumenslimitierung und ein eher selten gefragter Server wie ein bosnischer, wird kaum dabei sein. Zahl einfach n 10er und fertig.

Benbenbdn
Fragesteller

Welche vpn?

Kostenlose VPNs kann ich nicht empfehlen da es dann oft mit deiner Privatsphäre nicht so genau genommen wird. Ein guter (kostenpflichtiger) Anbieter ist NordVPN

Benbenbdn
Fragesteller

Wv kostet nordvpn und ist es ein Abo ?

VictorVector  29.08.2022, 15:51

Kostenlose VPNs verteufeln, und dann mit NordVPN, welcher gehackt wurde, und Daten an Strafverfolgungsbehörden herausgibt ankommen.

Köstlich köstlich.

Kostenloses VPN? Das kann nicht gut sein!

Hol dir was gescheites!

Woher ich das weiß:Recherche
Benbenbdn
Fragesteller

Kennst du eine App die aber auch nach Bosnien kann ?

RefaUlm  29.08.2022, 15:44
@Benbenbdn

Das musst du googeln, keine Ahnung welche das kann aber warum ist das wichtig?

Benbenbdn
Fragesteller
@RefaUlm

Weil auf bosnischen Servern kann ich auf crunchyroll Dragonball super schauen