Kosten Möbeltransport ins ausland?

1 Antwort

Die Kosten des Transportes sind höher, als der Wert der Möbel. Also es lohnt sich nicht, die Möbel mitzunehmen.

Wenn ein Amerikaner von der Ostküste an die Westküste zieht, verkauft er seine alten Möbel, verschenkt sie oder schmeißt sie weg, um die Kosten des Transportes zu sparen. Dabei könnte er mit dem Truck fahren.

Du müsstest deine Möbel mit dem Containerschiff (ist billiger als Flugzeug) transportieren zuzüglich LKW zum und vom Hafen wieder weg.

Und du hättest eine gewisse Zeit keine Möbel, weil sie länger unterwegs sind, als du mit dem Flugzeug.

Für Angebote:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&q=transportkosten+portal+ins+ausland&oq=transportkosten+portal+ins+ausland&aqs=heirloom-srp..

SteveGibtRat
Fragesteller

Vielen danke. Sehr hilfreich