Kosten für eine Fußballakademie?

3 Antworten

Es kommt warscheinlich darauf an welche Akademy und wenn du dir die nicht leisten kannst informiere dich doch wegen eines Stipendiums

Wie willst Du Deine Eltern überzeugen?

Am besten durch eigene Arbeit, in der Du das Geld selbst verdienst, was fehlt, damit sich Deine Eltern das leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janis11454357
Fragesteller

Wie soll ich mir deiner Meinung nach das Geld verdienen, oder wie hasst du es gemacht ??

wenn du genügend talent hast, wird dich irgendwann in kürze ein scout entdecken und so eine förderung vorschlagen, die von einem verein bezahlt wird.

bei allen anderen kostet es die eltern einen 4stelligen betrag im monat, ähnlich einem normalen internat.