Kosmetikerin Beruf lohnenswert?

2 Antworten

Guten Morgen, ich bin auch Kosmetikerin. Das ist meine zweit Ausbildung. Ich habe teilweise als Beraterin in Apotheken gearbeitet und zum Schluß im Hobbythekgeschäft, lieben Gruß

Yes. 💄 Musst du aber selber wissen, ob der Beruf zu dir passt.

SarinaM9877540
Fragesteller

Also ich und einige andere sind der Meinung, dass er sehr gut zu mir passen würde. Allerdings gibt es Leute die sagen, dass man kaum verdient und man nur schwer davon leben kann, dass die Arbeitszeiten nicht so toll sind und man heutzutage wenige Kunden bekommt, da kaum welche noch zu einer Kosmetikerin gehen...