Korrekte Treiber um das Feedback für das Korg NanoKontrol2 zu aktivieren?

2 Antworten

vielleicht ein bisschen spät aber evt. hat noch jemand das Problem ,ich hatte es auch.

man kann beim Krog Nano Kontroller in verschiedene DAW Programme schalten in meinem fall hat beim Voicemeter Potato das Programm für Cubase funktioniert kommt man rein in dem man die Set und zurück spulen taste gleichzeitig drückt und dann das Usb Kabel einsteckt. man muss zwar alle Zuordnungen noch mal vergeben aber dafür gehen dann die LED

Das Nano Control muss in der Software die gesteuert wird als Ein- und Ausgang festgelegt werden. Der Channel muss der richtige sein. Die Software muss auch ein Feedback senden (können). Sie muss es auf den richtigen Controller Nummern tun, ansonsten muss es programmiert werden, falls das überhaupt geht.

electrojo
Fragesteller

In der Software wurde das als Eingang und Ausgang eingestellt. Die Channel kann ich nicht einstellen, zumindest nicht in VoiceMeeter. VoiceMeeter kann diese Feedbacks senden. Ich habe es auch schon mit einer anderen Software versucht aber vergeblich.