Midi Controller für VoiceMeeter?

2 Antworten

MrCreeper2011
Fragesteller

Dein Beispiel hat leider nur einen USB-Mini Anschluss. Aber ich werde mal weiter schauen. Trotzdem danke ;)

MrCreeper2011
Fragesteller
@StefanAumueller

Hey! Ich weiß, deine Antwort ist extrem alt, aber ich wollte trotzdem mal darauf antworten. Mitlerweile habe ich sogar 2 USB-Mini Aschlüsse, jedoch hatte mein alter PC keinen davon, und ich kenne nur sehr wenige Desktop-PCs mit einem USB-Mini Anschluss.

Den Treiber "rtpMIDI" installieren, ein altes Android-Tablet rauskramen und die App "TouchDAW" benutzen. Funktioniert einwandfrei und funktioniert echt super. Allerdings funktioniert das Ein-/Ausschalten bzw. Routen von Ein- und Ausgängen nicht über MIDI.