Kornnatter zur Verdauung rausnehmen (aus dem Versteck)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist überhaupt schon mal gut, dass se gefressen hat. wenn eine schlange neu umgesetzt oder erworben wurde frisst sie oftmals wegen dem stress nichts, oder kotzt es gleich wieder aus. und wenn es für sie zu warm ist geht der verdauungsprozess nicht so schnell wie der verwesungsprozess und das kann wiederum auch zum auswürgen der maus(?) führen. sie sucht sich schon ihre optimale bedingung, wenns möglich ist.

Wenn sie einen wärmeren Platz braucht, wird sie sich den suchen. Ist ja nicht so, das sie einen Rollstuhl braucht ...^^

Lass Sie doch einfach da.Du machst es sonst nur schlimmer,das Sie ev.Ihre Nahrung wieder auswürgt.Macht nicht immer so eine Hektik,oder unbegründete Sorgen.