Verhungert meine Schlange?

3 Antworten

Sie wird dir in diesem Fall nicht verhungern da Schlangen, je nach Art, bis zu einem Jahr ohne Futter auskommen können. Das hängt vor allem davon ab was und wieviel das Tier gefressen hat und um welche Art es sich handelt. Wenn sich die Schlange fertig gehäutet hat wird sie sich bestimmt wieder mit frischer Kraft auf das Futter stürzen und fressen.

So schnell verhungern Schlangen nicht. Biete nach der Häutung einfach wieder Futter an.