KORB ODER AUSREDE etc?

4 Antworten

Du bist derzeit vermutlich so um die 13 Jahre alt und das besagte Mädchen dürfte sich auch in einem ähnlichen Alter befinden und ergo ebenso wie Du es nicht schaffst dem Mädchen wenigstens ein hallo entgegenzuschleudern^^ so hat wohl auch das besagte Mädchen altersbedingt so ihre Probleme sich mit dir zu treffen. Ergo Du solltest diese Absage nicht unbedingt als einen Korb betrachten, warte einfach ab bis ihr um einiges älter und reifer geworden sein werdet und bis dahin schreibe dich auch weiterhin mit diesem Mädchen. Gelegentlich kannst Du natürlich auch gerne versuchen das Mädchen auf was auch immer einzuladen und wenn Du irgendwann Geburtstag haben solltest oder wenn es einen anderen Anlass geben würde, dann lade das Mädchen ganz zielgerichtet ein.

Schon wieder ein Kandidat, der denkt, dass ein verknallt sein 'Liebe' ist... Du wirst schon irgendwann merken WAS Liebe ist, aber missbrauche dieses Wort nicht so :)

Was sie gesagt hat ist echt merkwürdig. Ich denke sie hat einfach keine Lust sich zu treffen, so hart es auch klingen mag.
Des Weiteren köingt dieser Satz ziemlich unreif, als ob Jungs irgendwelche Außerirdischen Geschöpfe sind, mit denen man sich nicht treffen kann.

Vielleicht ist sie nicht bereit, oder so. :)

IceDoghansi
Fragesteller

Soll ich weiter hin mit ihr schreiben ?

Die einzige, die das weiß, ist die Dame deines Herzens. Sag ihr doch einfach, was dich bewegt:

"Ich möchte gerne was mit dir unternehmen, aber ich möchte dich auch nicht nerven. Drum sag mir bitte, ob ich eine Chance auf ein Treffen habe oder nicht."