Kopfschmerzen wollen nicht vergehen?

13.06.2025, 11:46

Mir ist auch übel wenn was zum Essen sehe also zwinge mich bisschen zu essen aber ja

13.06.2025, 12:11

Und ich hab zurzeit meine Tage und gestern war mein Blutdruck 127/93 und Puls 68

HermanCherusker  13.06.2025, 11:49

Wie alt bist du? Hast du Übergewicht? Hast du Bluthochdruck?

Atagul 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 12:05

Also eigentlich nicht bin 22 bald 23 , 160 cm gross und wiege 56 wog vorher 51 jetzt seitdem in diesem Job bin 56 obwohl ich viel laufe und stehe keine Ahnung warum 5 kg zugenommen

2 Antworten

Ferndiagnosen kannst du hier leider nicht erwarten. Aber an dem, was du schreibst, würde ich festmachen, dass du sowieso eine total ungesunde Lebensweise hast. Zu wenig Schlaf, unterschiedliche Schichten, viel zu wenig Pausen, zu wenig Möglichkeiten zu trinken. Der Körper reagiert eben irgendwann mit Schmerzen. Sei es durch Verspannung oder eben mit Kopfschmerzen. Lohnt sich das viele Arbeiten, auf Kosten der Gesundheit? Oder reicht nicht der Vollzeitjob? Klar kann man sowas jahrelang machen, aber oft rächt sich diese ungesunde Lebensweise. Wovon deine Kopfschmerzen kommen? Keine Ahnung. Dass du aber viel schlafen kannst, während du krank geschrieben bist, zeigt allerdings, finde ich, dass du den Schlaf auch brauchst. Frag deinen Hausarzt nach deinen Kopfschmerzen. Ich würde sie bei deiner Lebensweise allerdings nicht einfach nur durch Schmerztabletten in den Griff zu bekommen versuchen, sondern etwas gegen die Ursache suchen. Manch anderer wäre bei dieser Lebensweise schon längst umgefallen.

Atagul 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 12:08

Naja ich halte diesen Minijob Samstag nicht wirklich wegen dem Geld Samstag arbeite ich ja von 8:30-16 und verdiene da je nachdem gehe manchmal früher verdien 225-480 je nachdem wie lange ich bleibe ist immer unterschiedlich, den Minijob Samstag mach ich eher da ich mich einsam fühle da beim Vollzeit Job es nicht erlaubt ist so Freundschaften mit Kollegen zu schließen bzw. zu quatschen, hab auch keine Familie , bzw. was heißt nicht erlaubt beim Vollzeit Job wird immer gesagt wir sind hier auf Arbeit um zu arbeiten und nicht um zu quatschen

Kabeltante1266  13.06.2025, 12:13
@Atagul

Das ist genauso ungesund, kaum bis gar keine sozialen Kontakte pflegen zu können. Und der Körper gibt eben irgendwann entsprechende Signale, dass etwas nicht stimmt. Sprich mal mit deinem behandelnden Arzt darüber. Gute Besserung.

Atagul 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 13:15
@Kabeltante1266

Kann ich dich dazu privat was fragen

nun ist es so, das in der Stelle wo ich Vollzeit arbeite bin ja mfa aber muss ständig stehen und laufen da viele OPs hier stattfinden und die Ärztin mit der ich arbeite ich war letzten Monat 3 Tage krank und der eine Tag war ein Feiertag also hatte das so verbunden war jetzt nicht wirklich krank nur hatte das Bedürfnis bisschen mich auszuruhen, und als ich wieder kam fragte sie mich ob ich am Feiertag was gemacht hab und sie sagte als ich nicht da war war es stressig, und sie erwähnte mir auch 2 Wochen später das ich krank war bzw sagte so Sprüche wie ein guter AN ist am WE krank und nicht in der Woche , nun findest du das nicht egoistisch schließlich arbeitet sie nur 24 std Woche und wenn kein Patient da ist sitzt sie im Büro und isst und trinkt ich arbeite Vollzeit +Minijob und ich darf nur in der halben std Pause essen und trinken und manchmal hab ich nichtmal diese Pause und muss länger arbeiten

also wieso meinst du vergleicht sie sich mit mir weil schließlich arbeitet sie Teilzeit dann noch Pause zwischendurch

Mein Körper kann irgendwann halt nicht mehr ohne Schlaf Vollzeit+Minijob dann ohne Pause ohne Essen und trinken also nur in der Pause halt und wenn die nicht stattfindet dann noch überstd

Bei anhaltenden Kopfschmerzen ab mit Dir zum Arzt!