Kopfschmerzen!:/:/:((( wegen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja - das kann Kopfschmerzen verursachen und manchmal einen sog. Haarwurzelkatarrh

Danke:D

0

Ja, das kann sein, hatte ich auch. Liegt aber nicht umgedingt am Gewicht der Haare, sondern an einer untrainierten Nackenmuskulatur. Google mal nach Übungen dafür. Öfter mal einen losen Dutt über Nacht machen. Evtl. findest Du auch Rat im "Langhaarnetzwerk".

Ich habe eig. Genügend nackenmuskulatur und wenn ich mir einen Dutt mache hab ich so nen fetten knubbel im nacken . Trotzdem Vielen Dank :D

0

Habe ich auch, wenn ich länger einen Zopf trage!

Voll aetzend ne?

0
@Lotta12

Bei mir hilft es, wenn ich die Haare nicht zu streng in eine Richtung mache oder den Ansatz öfter variiere. Hochstecken statt Zopf geht auch super. Probiers mal aus.

Oder lass dir die Haare beim Friseur etwas ausdünnen, dann verlieren sie etwas an Gewicht

0
@anki0815

Hi Ja ausduennen mach ich auch immer und hofstecken klappt nich weil die Spangen nie halten die brechen igw immer ab oder gehen noch zu . GLG

0

Klingt eher unwahrscheinlich für mich...

verklag den frisör der redet nur blödsinn

ne lass mal xD

0

Was möchtest Du wissen?