Kopfschmerzen!:/:/:((( wegen Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - das kann Kopfschmerzen verursachen und manchmal einen sog. Haarwurzelkatarrh

Lotta12
Fragesteller

Danke:D

Klingt eher unwahrscheinlich für mich...

Ja, das kann sein, hatte ich auch. Liegt aber nicht umgedingt am Gewicht der Haare, sondern an einer untrainierten Nackenmuskulatur. Google mal nach Übungen dafür. Öfter mal einen losen Dutt über Nacht machen. Evtl. findest Du auch Rat im "Langhaarnetzwerk".

Lotta12
Fragesteller

Ich habe eig. Genügend nackenmuskulatur und wenn ich mir einen Dutt mache hab ich so nen fetten knubbel im nacken . Trotzdem Vielen Dank :D

FlyingCarpet  26.08.2012, 00:39
@Lotta12

Dutt oben auf dem Kopf nicht am Hinterkopf, locker/fluffig eindrehen.

Habe ich auch, wenn ich länger einen Zopf trage!

Lotta12
Fragesteller

Voll aetzend ne?

anki0815  26.08.2012, 00:05
@Lotta12

Bei mir hilft es, wenn ich die Haare nicht zu streng in eine Richtung mache oder den Ansatz öfter variiere. Hochstecken statt Zopf geht auch super. Probiers mal aus.

Oder lass dir die Haare beim Friseur etwas ausdünnen, dann verlieren sie etwas an Gewicht

Lotta12
Fragesteller
@anki0815

Hi Ja ausduennen mach ich auch immer und hofstecken klappt nich weil die Spangen nie halten die brechen igw immer ab oder gehen noch zu . GLG

verklag den frisör der redet nur blödsinn

Lotta12
Fragesteller

ne lass mal xD