Kopfschmerzen durch Friseur? Schnelle Antwort bitte

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass man allein durch's Haare schneiden Kopfschmerzen bekommen kann.

1: viel Wasser trinken! 2: wenn gar nichts hilft, Kopfschmerztablette!

Dann sollten die Kopfschmerzen bald das Weite suchen, was wichtiger ist, als zu wissen woher sie gekommen sind!;)

Gia1401
Fragesteller

Danke hat geholfen

Gia1401
Fragesteller

Danke hat geholfen

Durch unsere subjektive Wahrnehmung sind wir ständig darauf aus, Zusammenhänge erkennen zu wollen. Auch da wo keine sind. Ich denke daher, dass der Friseur nicht die Ursache für die Kopfschmerzen ist. Du warst nur Zufällig zuvor dort.

Kopfschmerzen haben viele Ursachen.

Grüße

Kopfschmerzen Hat glaube ich net mit dem Friseur zu tun Sondern durch andere Sachen wie : Eisenmangel Oder Haare färben

Hast du dicke und viele Haare? Wenn ja ich hatte dann auch Kopfschmerzen.

Gia1401
Fragesteller

Also ich habe schon viele und lange haare Danke

kleinemaus709  25.05.2014, 09:37
@Gia1401

Das kann wirklich daran liegen. Schneide sie auf Schulterlänge und gestuft. Also bei mir hat geholfen

Das ist Zufall. Das kommt nicht vom Haare schneiden.