krank??? lass ihn lieber frei ein marienkäfer ist doch kein haustier ..ehr stirbt er bei dir als da draußen ...

...zur Antwort

ja können sie ist aber normal , war bei mein anderen nicht anders , 2 davon waren sogar schwul haben ein eigenen käfig gehabt und wehe es kam ein mädel (meerschweinchen) zu nahe dann gabs ehestreit ;) und auch wenn ich mit ein kuschelte war der andere überhaupt nicht begeistert , also hab das verhalten von meerschweinchen seit 1997 beobachtet. hatte zum anfang nur 3 darauf wurden es mehr ich verkaufte welche und die machten sich neue (hab mein taschengeld damit gut verdient) und wenn ich heut überlege wieviele es waren komme ich auf knapp 150 ;) hab ja alle geburten mit aufgeschreiben , komplettes verhalten einstudiert ... wenn du glück hast hörst du oft nachts (solange es 2 oder mehr sind) wie sie trällern .. bin davon oft wach geworden aber sehr intressant wie die singen.

...zur Antwort

wenn ich sowas lese könnte ich kotz..... ihr wollt kinder dann gebärt normal dauernd liest man angst angst angst .... man man man alle wollen se kinder und sobald es ernst wird habt ihr die hosen voll .... (wenn etwas schief geht dann muss kaiserschnitt her das ist auch ok) aba freiwillig haben viele so eine angst wozu in aller welt macht ihr euch ein kind grübel normale geburt ist das schönste was es gibt.

...zur Antwort

jedem das seine wo ist dein problem es gibt nun mal welche die sind laut und schreien und es gibt welche die piepsen wie eine ruhige maus

...zur Antwort

mach doch kurse wo du alleine tanzt zb bauchtanz oder hiphop :)

...zur Antwort

ach du heilige sch**** ist nicht dein ernst oder du bist selbst noch ein kind und willst doppelte verantwortung übernehmen sorry aber dafür bist du zu jung rede mit dein eltern obwohl du bist 13 unter 14 besteht keine schweigepflicht gegenüber den eltern ich sag mal so rede du mit ihnen und zwar schnell ansonsten alles gute wünsch ich dir :)

...zur Antwort