Kopfschmerzen durch Vodka?

8 Antworten

Alkohol wird von der Leber zu Aldehyd umgewandelt. Übrigens stellt die Leber für diese Zeit alle anderen Aktivitäten ein, weil das absoluten Vorrang hat!

Um das Aldehyd abzubauen bedarf es Cholin und Vitamin C. Daher der Geheimtipp:

Vor oder während des Alkoholkonsums Eier oder Proteinpräprate sowie Vitamin C einnehmen.

Wenn man nun noch beachtet, dass Alkohol Mineralien, vor allem Magnesium, ausschwemmt sollte man dies nachher wieder zuführen.

Gelesen im Buch von Dr Schmitt-Homm sowie Dr. Kuklinski

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Kater. Wenn du mehrere Alkoholsorten durcheinander getrunken hättest, wäre es noch schlimmer^^... Viel Wasser trinken

Du hast wahrscheinlich einfach nur viel zu viel getrunken.

Wichtig ist nun deinen Körper mit ausreichend Flüssigkeit (natürlich alkoholfrei) sowie ordentlichem Essen zu versorgen - dann wird das schon wieder. Kopf hoch!

das sind ganz normale Nebenwirkungen von Alkohol. Einfach mla nach alkoholkater suchen.

Frische Luft, viel Wasser und ruhe hilft.

Ja ist nichts besonderes kann bei Alkohol passieren. Meistens bei billig Alkohol oder wenn man zu sehr mischt.