Kopfschmerzen, Beinschmerzen und Schwindel?

2 Antworten

Hallo Motorrasfreak,

vielleicht bahnt sich bei Dir ein Infekt an.

Die typischen Erkältungssymptome sind: 

• Heiserkeit
  • Schnupfen
  • Husten 
  • Gliederschmerzen 
  • Hals- und Kopfschmerzen 

Eine Erkältung dauert in der Regel 5-7 Tage – mit verschiedenen Symptomen an den jeweiligen Tagen der Krankheit. 

Die Erkältungserreger verletzen die Schleimhäute, die sich daraufhin entzünden. Schnell machen sich jetzt Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen bemerkbar, begleitet von einer laufenden Nase. Häufig tritt nun auch Fieber auf. 

Im weiteren Verlauf stellt sich dann eine verstopfte Nase ein und man bekommt „Schnupfen". Der Husten kommt meist am Schluss der Erkältung hinzu, wenn die anderen Symptome bereits abklingen.   

Zwei bis drei Tage nach Ausbruch des Infektes ist der Höhepunkt schon erreicht. Und nach einer Woche ist in der Regel das Schlimmste vorbei. 

Gute Besserung wünscht Dir

Julia
vom Dolormin® Team
www.Dolormin.de/pflichtangaben

Geh zum arzt und fertig. Erst recht wenn Fieber dazu kommt. Vlt eine Grippe

Schwindel + kopfschmerzen?

Kennt das jemand wenn man l thyroxin erhöht das man schwindel + kopfschmerzen haben kann?

Habe vor 3 wochen erhöht und habe seid Montag kopfschmerzen und schwindelkeit Das geht seitdem nicht weg.? Kann das von der Erhöhung kommen Habe um 25 erhöht.

...zur Frage

Beim und nach dem Sport Schwindel und kopfschmerzen

Hallo unzwar habe ich heute Trainiert Krafttraining und während dem Sport wurde mir Schwarz vor denn augen und sehr schwindlich auch nach dem Sport habe ich Kopfschmerzen und zitter attacken und der Schwindel ist immer noch da, hatte einer auch sowas und was hat er dagegen gemacht.....

( ich rauche aber nicht viel 10-15 am Tag getrunken habe ich genug während dem Training daran kann es nicht liegen auch gegessen habe ich gut)

...zur Frage

Dunkler Stuhlgang und Kopfschmerzen mit leichtem Schwindel?

Hallo, ich habe seit circa 4 Tagen dunklen Stuhlgang, und manchmal auch Kopfschmerzen und ganz leichter Schwindel. Ich weißt nicht ob das zusammenhängt wollte das aber mal fragen.

Gruß

...zur Frage

Ich war heute 4 Stunden draußen und auf einmal hatte ich Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel, was war da los :( Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit und ich schwitze - Sonnenbrand?

Hallo zusammen,

gestern lag ich ein bisschen zu lange in der Sonne und gestern Abend wurde die Haut schon röter. Jetzt war ich heute den ganzen Tag lang drin am Computer und nun ist mir schlecht, habe Kopfschmerzen und ich schwitze. Hängt das mit dem Sonnenbrand zusammen? Die Übelkeit und die Kopfschmerzen können ja auch vom PC kommen...

Und was hilft dagegen?

Viele Grüße, KaktuX

...zur Frage

Zittern im Fuß

Als gestern Abend im Bett lag, konnte ich nicht einschlafen. Ich hatte immer so ein Zittern oder so im rechten Fuß, hab ich seit Tagen schon, wenn ich abends schlafen will. Das Zittern zieht bis ins Steißbein. Konnte nicht schlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?