Ich war heute 4 Stunden draußen und auf einmal hatte ich Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel, was war da los :( Muss ich mir sorgen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du einfach zu wenig getrunken hast. Einfach jetzt ordentlich trinken und dann wird das wieder. Gute Besserung!

Trinke viel Wasser kann sein das die Sonne zu stark und zu lange in deine Augen gescheint hat.

LG Dodoxd50000 

So etwas kann passieren. Mach dir einen Thymian Tee. Der hilft mir immer bei Übelkeit.

Sind das Migräne? Was kann ich dagegen tun?

Hallo liebe Community,