Ich war heute 4 Stunden draußen und auf einmal hatte ich Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel, was war da los :( Muss ich mir sorgen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du einfach zu wenig getrunken hast. Einfach jetzt ordentlich trinken und dann wird das wieder. Gute Besserung!

Trinke viel Wasser kann sein das die Sonne zu stark und zu lange in deine Augen gescheint hat.

LG Dodoxd50000 

So etwas kann passieren. Mach dir einen Thymian Tee. Der hilft mir immer bei Übelkeit.

Wie kann ich gesundheitlich schnell wieder fit werden?

Hallo liebes Community,

seit 2 Wochen habe ich Kopfschmerzen, Schwindel und etwas Übelkeit. Der Arzt meinte es sei ein grippaler Infekt. Nun, wie kann ich mich schnell wieder fit machen. Mit Medikamenten, klar. Aber was kann ich selbst tun, damit es schneller funktioniert. Ich fühle mich so schlapp. Ich bitte um hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Eine Freundin von mir klagt seit gestern über übelkeit, Nasenbluten und Schwindel, an was kann das liegen?

Also meine Freundin ist 15 Jahre alt und hat seit gestern Abend Immer wieder Nasenbluten, übelkeit und Schwindel. Sie isst ziemlich wenig und wollte fragen ob dies damit zu tun haben könnte da ich mir sorgen um sie mache. Bitte um schnelle Antworten 😭❤️

...zur Frage

sehr starke übelkeit und schwindel

hallo meine lieben , meiner oma gehts zeit zwei tagen schlecht und ich mache mir sorgen ihr ist schlet schwinlig kopfschmerzen erbrechen und sie schlaft zwar viel aber isst wenig weil sie als bricht und ich wollte fragen ist das ne cripe oder so bitte antworten mache mir große sorgen

...zur Frage

Ist das normal, wenn man einen Kater hat?

Ich habe gestern ein Glas Rum getrunken mit 40% Alkohol und heute bin ich nüchtern. Aber ich habe Schwindel und Übelkeit umd hin und wieder Kopfschmerzen. Ist das normal? Wenn ja, wie lange hält das an?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun kann? o: Danke im Voraus (:

...zur Frage

Hey was kann man gegen schwindel / übelkeit tun?

Hey Leute meiner Freundin geht es seit paar stunden nicht so gut. Sie bricht öfters aber das hilft wohl nicht so ganz. Wisst ihr was gegen schwindel hilft? welcher Tee welche Medikamente? oder musss sie einfach nur schlafen und liegen bleiben? kopfschmerzen hat sie aber keine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?