Jeden Tag Kopfschmerzen. Durch die harten Kissen oder weswegen sonst? :(

8 Antworten

Wenn es wirklich jeden Tag ist, dann solltest du mal zum Arzt. Auf jeden Fall mal Kopfkissen auswechsel (aber nicht weil es hart ist, sondern weil es alt ist), dann darauf achten, dass du genügend trinkst und deinen Blutdruck mal überwachen. Bei zu hohem Blutdruck z.B. sind Kopfschmerzen eine Begleiterscheinung, aber auch bei Blutdruckschwankungen.

Das kann sehr viele Ursachen haben. Blutdruck, Verspannungen im Nacken, Flüssigkeitsmangel. Arzt aufsuchen bitte.

viel trinken hilft... Wenn du keine augenprobleme hast kann es auch an den Zähnen oder am Rücken liegen.

Ich habe Migräne und wurde damals gründlich untersucht. Es kann von überall her kommen. Da müssen nicht alleine Die augen schuld haben.

Aber versuche es wie gesagt erstmal mit sehr viel trinken. Ist manchmal gar nicht so einfach (kann ich ein Lied von singen), aber hilft.

Ich mache mit meiner Arbeitskollegin (hat das selbe Problem) meist schon wettrinken damit wir auch ja genug süffeln :)

Was möchtest Du wissen?