Kopfschmerzen beim Trainieren?

2 Antworten

Bei Kopfschmerzen nach dem Krafttraining handelt es sich in der Regel um Anstrengungs- oder Spannungskopfschmerzen. Diese sind von drückender, nicht pulsierender Natur und meist beidseitig am Kopf, an den Schläfen oder der Stirn lokalisiert.

Ratgeber - Was führt zu Kopfschmerzen nach dem Krafttraining?
lukers273
Fragesteller

ich fühle den schmerz zuerst eher im Hinterkopf, aber er verteilt sich dann meistens im gesamten Kopf

Mamue1968  29.04.2022, 15:36
@lukers273

Ja das ist Überlastung schaue bitte mal die Links an da steht alles dabei🤗.

Der Kopfschmerz wird in der Regel als pulsierend beschrieben und macht sich beidseitig des Kopfes oder gelegentlich am Hinterkopf bemerkbar.

versuch doch mal krillöl & capsiacin

wenns nicht besser wird msm 6g am tag

LeonardNovii  29.04.2022, 15:39

& wenn das nicht hilft dann noch vitamin c oder astaxanthin

oder alles zusammen

würde nicht schaden

sind alles essentielle top nährstoffe biologisch ohne nebenwirkungen