Kopfkissen trocknen in der beheizten Wohnung, wie lang?

4 Antworten

Im Trockner Zeitprogramm 2,5 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Solange trocknen bis es trocken ist.

Viel Erfolg ;-)

Ohne el. Wäschetrockner wird das nix. Das fängt eher innen an zu schimmeln. Das Teil ist viel zu dick, meiner Meinung nach...

Packe es noch einmal für 45 Minuten in den Trockner und wähle hierbei das „ Zeitprogramm“. Dann ist es auf jeden Fall trocken. Sollte aber auch so klappen. Leg es über zwei Stühle oder so.

Nadine11538
Fragesteller

Es liegt schön offen und gut entfaltet auf nem Wäscheständer, meinst du es ist dann trocken bis heute abend also bis ich schlagen gehe in ca 7 stunden? Hab halt sorge wg schimmel sonst.

alterzapp  16.12.2023, 15:58
@Nadine11538

Das wird völlig ausreichen wenn es im Wachkeller normal warm ist. Du wirst es fühlen können ob es noch feucht ist. Schimmel entsteht auf jeden Fall aber nicht. Super gemacht. Läuft!

Nadine11538
Fragesteller
@alterzapp

Ich muss leider in der Wohnung trocknen, aber hier ist angenehme 22 grad. Ja supiii, dann hab ich heute nacht ein kopfkissen 😅😊