Kopfhörerverstärker an den Computer anschließen.

4 Antworten

ich empfehle dir aber wärmstens die LogiLink USB 2.0 Sound Box 7.1 !!! mit optisch ein/ aus etc. und perfektem kopfhörerverstärker, guter software. das ganze für unter 25 euro

Du hast einfach keinen Plan von Sound, sonst würdest du solchen Müll nicht empfehlen, denn der LogiLink Schrott klingt nicht besser als Onboard Sound.

3

du brauchst auf jeden fall ein kabel 3,5mm klinke auf cinch, denn du hast ja nur einen cinch eingang

Mehr würde ich auch erst einmal nicht investieren wenn der Kopfhörerverstärker bereits vorhanden ist. Wenn man dann mit der Tonqualität wirklich nicht zu frieden ist kann man ja auch gerne einen Kopfhörerverstärker mit Digitaleingang testen nur auch dafür muss man nicht hunderte von Euro ausgeben.

0
@Anton96
Wenn man dann mit der Tonqualität wirklich nicht zu frieden ist kann man ja auch gerne einen Kopfhörerverstärker mit Digitaleingang testen nur auch dafür muss man nicht hunderte von Euro ausgeben.

Dann muss man sich auch keinen T1 kaufen, der ist dann nämlich völlig sinnlos, weil er an Billigelektronik nicht besser als ein DT 880 klingt.

Entweder will man High-End oder man lässt es ganz.

2
@BadJoke27

Komm mir nicht mit High-End gerade in dem Bereich gibt es jede Menge technischen Schwachsinn bzw hoffnungslos überteuerte Geräte,

0
@Anton96

Ach, du bist einer von denen mit ein bisschen technischem Halbwissen der meint alle DACs, CD-Player, Verstärker, Plattenspieler, etc. klingen gleich xD

Dann hau ab hier, bei Leuten die viel Geld für was gutes ausgeben und ne ordentliche Kette wollen bist du falsch, hier interessiert sich keiner für diesen nonsens.

1

Wenn du einen KHV am PC haben willst sollte auch ein guter DAC her. Sonst bringt es nichts. Zudem muss ein guter Kopfhörer vorhanden sein. Wenn man die Beats dran anschließt hört man keinen Unterschied und hat mehrere 100€ weggeschmissen.

Ich persönlich mag Schiit Audio http://schiit.com/products/ . Die muss man jedoch importieren.

Als DAC ist der Schiit Bifrost vom P/L ein echtes Schnäppchen.

Als KHV dann:

• Bei niedrigen Impedanzwerten vom KH: Schiit Asgard 2
  • Bei hohen Impedanzwerten vom KH: Schiit Valhalla 2

Beide sehr gut für den Preis.

(Ich hab das jetzt so allgemein geäußert. Natürlich ist nicht nur die Impedanz wichtig. Aber im Großteil der Fälle reicht es auf die Impedanz zu achten)

Von Beats Kopfhörern halte ich nichts! Ich würde einen Beyerdynamic T1 anschließen

0
@conconcon

Dann den Valhalla 2. Ist ein Röhren Amp und hat auf jeden Fall genug Power. Aber ein DAC muss mit :)

1
@conconcon

und ist der T1 schon gekauft? Wenn nicht, würde ich dir wie BadJoke es schon tat einen Sennheiser HD 800 oder einen Audeze LCD-2 empfehlen

1

Klinkenstecker an Ps4?

Hallo ich habe mir eine Ps4 slim gekauft und wollte meine Lautsprecher mit Klinkenstecker an diese anschließen, da die slim version kein optischen ausgang hat, kann ich auch keinen Adapter an die Ps4 anschließen. Der Fernseher/Bildschirm hat auch keine Möglichkeit einen Klinkenstecker anzuschließen... gibt es eine Möglichkeit die Lautsprecher mit klinkenstecker irgendwie anzuschließen?

...zur Frage

Welches Audiokabel hat die beste Qualität?

Welches Kabel bringt die beste Audioqualität um einen Sennheiser HDVD 800 an einen Computer anzuschließen? Als Soundkarte verwende ich eine "Creative Soundblaster zxr" und als Kopfhörer den "Sennheiser HD 800".

Bitte mit Begründung antworten!

...zur Frage

Welcher Kopfhörerverstärker?

Hey ich hab mir einen Beyerdynamic DT 770 Pro in der 80 Ohm Variante für mein Samsung Galaxy S5 gekauft. Jetzt wollt ich nach nem mobilen Kopfhörerverstärker fragen, da mir der Sound zu leise bzw. schwach ist. Danke für alle Antworten :D Dachte so an den Fiio E12.

...zur Frage

Möglichkeit GU10-Birnen an der Steckdose anzuschließen?

Gibt es eine Möglichkeit GU10 Birnen an einer Steckdose anzuschließen? Braucht man da einen Adapter, oder so etwas?

MfG ppaapp

...zur Frage

Aus einem lan Anschluss 2 Anschlüsse machen?

Ich habe bei mir zuhause in einem Raum 1 normalen lan Anschluss wo ich halt nur 1 Lan Kabel einstecken kann.Meine frage ist jetzt gibt es nicht einfach ein Adapter den ich da anschließen kann der es mir dan ermöglicht 2 lan Kabel an einer lan Buchse anzuschließen? Also halt ein Adapter der 2 lan Anschlüsse hat ? Wenn ja kann er mir dann ein link geben :)

...zur Frage

Xenyx Q802 USB + Kopfhörerverstärker?

Hey, ich habe vor mir das Behringer Xenyx Q802 USB und die Beyerdynamic DT-880 Edition mit 250 Ohm zu kaufen.

Meine Frage ist nun, ob ich für die 250 Ohm Kopfhörer noch ienen extra kopfhörerverstärker (wie diesen http://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm) bei dem Mischpult brauche?

Danke schonmal im vorraus für Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?