Kopfhörer/Gehörschutz gegen TV "Lärm"?

Preislimit 100€.

Kopfhörer wären dann auch zum Hörbuch hören

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da eine 2 in 1 Lösung. Viele Kopfhörer besitzen eine Funktion namens Active Noise Canceling (ANC). Damit können Kopfhörer jegliche Geräusche Filtern, auch der laute TV-Schall. Außerdem sind die meisten Kopfhörer auch noch sehr gut fürs Musik hören etc. Perfekten Kopfhörer dafür währen:

Apple Earpods Pro

Sony WH-1000XM4

Sennheiser Momentum 3

Waeller1966
Fragesteller

Vielen Dank, leider ist das preislich über dem Limit von 100€, das sie mir nachträglich gab.

Gibt es etwas in dieser Preiskategorie?

Kauf normale Kopfhörer und die Zimmernachbarin soll leisr TV schauen

Waeller1966
Fragesteller

Die sind sowieso vorhanden und die Zimmernachbarin dazu nicht bereit