Suche Gehörschutz mit Kopfhörer funktion?

LukyTheWolf  05.02.2024, 22:34

Kopfschmerzen von Bluetooth... ?

Kadima1511
Fragesteller

Selten, aber ja

3 Antworten

ich würde, wenn's wirklich zu laut ist die Polizei anrufen. die hilft da meistens.

ab 22 Uhr sollte es Zimmerlautstärke haben.

theoretisch kannste als Gehörschutz jeden Kopfhörer nehmen. oder Ohropax.

Kadima1511
Fragesteller

Das dachte ich auch. Aber leider ist das nicht ausreichend. Ja, die sind so laut. Und wenn ich die Polizei rufe, dann sagen die immer das sie "nichts gehört" haben.

data2309  06.02.2024, 13:38
@Kadima1511

dann nimm es mit deinem smartphone auf und mach ein lärmprotokoll.

dann kannst du den vermieter unter druck setzen.

im schlimmsten falle sogar mietminderung geltend machen.

Kadima1511
Fragesteller
@data2309

Da hast du Recht und auch dies habe ich gemacht. Der Vermieter nimmt mich weiter nicht ernst und meinte das ihnen die Hände gebunden wären. Bei Mietminderung benötige ich einen Anwalt den ich mir nicht leisten kann. Wenn ich das selbst mache, gibt das Probleme

Hi hi...und Problem Lautstärke gelöst??? Bezügl der Kopfhörer ist es ja so das eigentlich die Meisten Kabellosen Kopfhörer über Bluetooth laufen bzw die Funktion haben! Haste nicht noch n paar alte mit Kabel! Ich habe kabellose Bluetooth Kopfhörer und noch alte mit Kabel...beides Stöpsel und von Sennheiser...super Qualität und ganz ehrlich die Älteren mit Kabel sind genauso so gut wie die Neuen Stöpsel mit Bluetooth Funktion ! Sennheiser sind zwar nicht die Günstigsten, aber dafür ewig haltbar und extrem robust! Allerdings hoffe ich das dein Problem mit den lauten Nachbarn besser oder gar vorbei ist!? Lg

Ich würde stumpf die Nachbarn anzeigen

ich würde zwar die Sony WH-1000Xm4 empfehlen aber sind halt bluetooth