wo schließ ich meine kopfhörer an?siehe bild

kopfhöreranschluss - (Fernsehen, Unterhaltungselektronik, Philips)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist da nirgends ein Kopfhörerausgang. Da kann man sich höchstens damit behelfen, dass man einen Verstärker (mit Kopfhörerstecker und AUX-Eingang) mittels eine Scart-Adapter anschließt.

Probier doch einfach mal alle durch und schau bei welchem du sound aus den kopfhörern bekommst :P :)

dreh den fernsehr mal um 180 grad um, vieleicht befindet sich an der vorderseite eine klinkenbuchse...

lg, anna

Philips TV 37PFL8694H/12 nur noch halbes Bild

Hallo Ich habe bei meinem Phillips 37PFL8694H/12 von 2010 nur noch ein halbes Bild. Die linke hälfte besteht nur aus vertikalen farbigen Streifen. Wenn ich den TV oben und unten anfasse und hin und her bewege ist das Bild wenn ich glück hab wieder ganz. Was aber nicht allzulang anhält. Scart hab ich schon überprüft von da kommts nicht. Liegt das am Display oder hab ich da nur irgendwo einen wackler? Vielen Dank Roland

...zur Frage

Lautstärke bei Kopfhörer am tv

Hey ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich meine Kopfhörer an den Philips Fernseher angeschlossen. Aber wie ändere ich die Lautstärke?? Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Philips Smart TV startet nicht

Hallo Bei unserem Philips Fernsehr funktioniert dieses Smart TV nicht wirklich denn immer wenn man normal fernsehn guckt und dann auf Smart TV umschaltet geht der Fernsehr aus und wieder an aber es läuft immer noch das normale Programm. Die Software ist auch aktuel und es besteht auch eine Internet verbindung.

...zur Frage

Ton bei Philis Flat TV funktioniert nicht

Hallo, ich hab da ein Problem: Habe mir einen gebrauchten Flat-TV von Philips gekauft. Leider funktioniert der Ton nicht. Das Bild ist Top. Bei der Lautstärkeeinstellung und einigen anderen Tasten kommt immer der Hinweis: Center Eingang aktiv. Im Menü kann ich nur die Kopfhörerlautstärke einstellen, obwohl gar kein Kopfhörer angeschlossen ist. Wie bekomme ich wieder den Ton hin?

...zur Frage

Philips TV SAT nachrüsten!

Kann ich bei meinem Philips LCD TV SAT nachrüsten?

...zur Frage

philips fernseher center eingang aktiv

hallooo, habe versucht meinen tv ( philips 42pf9967d/10) an meinen laptop zu verbinden. das bild war aber in nur in blautönen . danach habe ich alle kabel ausgesteckt und nun geht der ton nicht mehr am tv. da steht ,,center eingang aktiv'' wenn ich versuche lauter zu machen. außerdem kann man im tonmenü nur die lautstärke der kopfhörer verändern und es sind keine angeschlossen! was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?