wo schließ ich meine kopfhörer an?siehe bild

kopfhöreranschluss - (Fernsehen, Unterhaltungselektronik, Philips)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist da nirgends ein Kopfhörerausgang. Da kann man sich höchstens damit behelfen, dass man einen Verstärker (mit Kopfhörerstecker und AUX-Eingang) mittels eine Scart-Adapter anschließt.

dreh den fernsehr mal um 180 grad um, vieleicht befindet sich an der vorderseite eine klinkenbuchse...

lg, anna

Probier doch einfach mal alle durch und schau bei welchem du sound aus den kopfhörern bekommst :P :)

Ton bei Philis Flat TV funktioniert nicht

Hallo, ich hab da ein Problem: Habe mir einen gebrauchten Flat-TV von Philips gekauft. Leider funktioniert der Ton nicht. Das Bild ist Top. Bei der Lautstärkeeinstellung und einigen anderen Tasten kommt immer der Hinweis: Center Eingang aktiv. Im Menü kann ich nur die Kopfhörerlautstärke einstellen, obwohl gar kein Kopfhörer angeschlossen ist. Wie bekomme ich wieder den Ton hin?

...zur Frage

Lautstärke bei Kopfhörer am tv

Hey ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich meine Kopfhörer an den Philips Fernseher angeschlossen. Aber wie ändere ich die Lautstärke?? Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Entertain ohne Ton?!?

Hey, Habe einen Speedport Router, wo auch Entertain und so dabei ist. Ich schliesse alles an aber ich hab keinen Ton. Das Bild wird auf einem Phillips Lightframe 1 gezeigt. Was muss ich tun? Danke!

...zur Frage

Philips TV SAT nachrüsten!

Kann ich bei meinem Philips LCD TV SAT nachrüsten?

...zur Frage

Fernseher 4K Samsung oder LG?

Welchen Fernseher 55 Zoll oder 65 würdet ihr empfehlen was zum Thema Bildqualität materialqualität usw angeht? QLED oder OLED ? Was lohnt sich mehr bei einem gleichen Preis und auf was muss man beim Kauf eines Fernsehers achten sprich was sollte der Fernseher haben?

...zur Frage

philips fernseher center eingang aktiv

hallooo, habe versucht meinen tv ( philips 42pf9967d/10) an meinen laptop zu verbinden. das bild war aber in nur in blautönen . danach habe ich alle kabel ausgesteckt und nun geht der ton nicht mehr am tv. da steht ,,center eingang aktiv'' wenn ich versuche lauter zu machen. außerdem kann man im tonmenü nur die lautstärke der kopfhörer verändern und es sind keine angeschlossen! was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?