Kopfhörer zum Fußballspielen/Fußballtraining?

3 Antworten

Fake air pods pro i90000 bei aliexpress vom silentnightshop habe mir die zum Joggen geholt weil die AirPods pro von nem Kumpel genauso in meinen Ohren gesessen haben... stehe normalerweise nicht so auf fakes... da hat es sich aber gelohnt ... sitzen bombenfest... kommt aber auch aufs Ohr an.. es gibt für alle möglichen Kopfhörer (auch AirPods pro) so ohr verstärker

Preisbereich?

Für was brauchst du sowas beim Fußball? 2 Kampf und du musst dich verständigen? Unnötig da oder?