Woher willst du wissen das er auf sich steht?

Und wer hat das gleiche Problem? haha

...zur Antwort

Kommt auf deine finanzielle Lage an ich kaufe mir welche für 70 bis 100

...zur Antwort

Stalker ihr ihn?😂 Und er ist 4 Monate kein Hund hört dann schon sicher auf Kommandos. Beobachte weiter und gucke ob du echt siehst das er geschlagen wird jaulen heißt nicht das er geschlagen wird wenn er alleine ist jault er vielleicht und ohne Leine zu laufen ist nicht schlimm oder was ist da das Peoblem. Immer ja ok aber manchmal? Wenn du sicher siehst das er den armen Hund schlägt kontaktieren sofort den tierschutz. Danke dir.

Wie lange geht das nochmal schon so?

...zur Antwort

So stimmt das ja nun mal nicht.

Ich kenne persönlich nur Mädchen die wieso auch immer nen größeren Partner haben wollen hahaha ich verstehe nicht wieso das so ist und du bist 14 also du hast noch Zeit haha ich würde es net schlimm finden wenn sie groß ist

...zur Antwort

Warum macht man sowas... uff

Ja wenn du das professionell machst musst du doch bescheid wissen?....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.