Akkustand bei Bluetoothgeräten anzeigen lassen?

2 Antworten

Hallo,

ein gesundes und schönes 2018!

Falls das vom Gerät unterstützt wird und der Hersteller dazu eine Software liefert - genaues erfährst Du beim Hersteller des Gerätes.

Generell kann man das nicht! Vor allem nicht, wenn das das Gerät nicht unterstützt!

Grüße aus Leipzig

CutomRoms wie LineageOS auf Android können es von Hause aus, Windows soweit ich weiss hat keine Funtion dafür. Zudem gibt es eine App namens BatOn im PlayStore, ob die aber kompatibel mit den Kopfhörer ist, gilt es herauszufinden.