Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?

2 Antworten

Wenn die Kopfhörer auch woanders nicht mehr funktionieren, wird es wohl daran liegen.Einfach neue Kopfhörer besorgen dann sollte das Problem auch damit behoben sein.

Waswasserwas
Fragesteller

Das letzte nicht ist unabsichtlich dahin bekommen ich wollte eigentlich schreiben das sie wo anders gingen aber danke trotzdem für die hilfe

xxXScarfaceXxx  17.08.2023, 18:56
@Waswasserwas

Ok sorry, das konnte ich nicht wissen.Dann liegt es wahrscheinlich an einem Defekt der Anschlussbuchse, gäbe es ein generelles Tonproblem dann würde es auch keinen Ton über die Lautsprecher geben.

Handy oder Rechner mal neustarten. Dann geht das wieder. Lg

Waswasserwas
Fragesteller

Das hab ich leider schon mehrfach probiert