Kopfhörer unter fremdes auto gefallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mit nem Stock oder einfach so. Wenn jemand rauskommt sagst du einfach die warheit. Die paar Sekunden wird niemand denken dass du mitten im Tag den Katalysator klaust :D

Ich sehe da kein großes Problem. Entweder kannst du die Kopfhörer mit der Hand noch erreichen oder du nimmst einen Stock zu Hilfe. Nur der Auspuff sollte nicht heiß sein, wenn man mit der Hand drunter fasst.

guterfrager5  06.03.2023, 16:02

aber was ist, wenn man dann von dem Auto-Geist heimgesucht wird, und den Arm nicht mehr unter dem Auto raus bekommt 👻

Nimm doch einen stock und mach etwas klebeband vorne dran. Da dauert das keine 5 sekunden und jeder sieht das du was verloren hattest :o).

Nun möchte ich natürlich nicht einfach unter ein fremdes Auto fassen.

Das ist das einzige Problem hier. Es ist sofort gelöst, wenn du dich entschließt, einfach unter ein fremdes Auto zu fassen. Was könnte da denn das Problem sein?

Wo ist das Problem?

Gucke unter das Auto und, wenn du den Kopfhörer siehst, hebst du ihn auf.

Du wirst keinen Verdacht erwecken, wenn das deine Sorge ist, denn es wird dir keiner unterstellen, dass du mit dem Auto wegfahren willst....