Mich hat vor 10 min jemand fremdes aus dem Auto angespuckt, habe das Kennzeichen?

8 Antworten

zur Polizei und eine Strafanzeige machen gegen die Person mit dem Grund Beleidigung anzeigen. Wenn dir dabei was passiert sein sollte könntest du ihn für Körperverletzung anzeigen

Polizei melden, gab es Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben ?

Lea100868
Fragesteller

Ja meine mama war dabei, Standen gerade an der Ampel :/

gibt’s zeugen? hast du beweise? wenn ja, kannst du zur polizei gehen, wenn nein lass es einfach auf sich beruhen.

Polizei gehen und denen das schildern ... du hast das Kennzeichen also auch einen Fahrzeug halter.

Sowas geht garnicht

Zur Polizei gehen. Zumindest anrufen, aber nicht die 110 sondern die Dienststelle.