Kopfhörer gehen nicht weil sie ins wasser gefallen sind?

Ps: habe sie erst vor 2 wochen auf meinen Geburtstag bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die trocknen und schick die dann beim Hersteller ein und sag, dass sie einfach kaputt gegangen sind.

Eventuell funktioniert es.

Othetaler  11.08.2023, 06:24

Nö, das wird getestet. Dann kommt höchsten eine Rechnung für den Aufwand. Theoretisch wäre auch eine Betrugsanzeige möglich.

ZEOL709  11.08.2023, 06:25
@Othetaler

So ein Schmarren, hat bei mir schon öfter funktioniert.

Oft sind die auch nur kulant.

Orawit  11.08.2023, 06:29

Mega schlechter Ratschlag.

Leg sie in Reis. Reis saugt Wasser auf. Stell die Schüssel mit Reis vorzugsweise in einen beheizten Raum.

Wenn das nicht hilft, war's das. Ich würde außerdem das Schwimmen mit den Dingern nicht noch einmal empfehlen

Rosenmary  11.08.2023, 06:39

Bei meinem Handy hat das auch geklappt, aber die Kamera war kaputt. Bei Kopfhörern sollte es klappen

rallerapper799  11.08.2023, 07:46
@Rosenmary

Bei meinem Handy funktionierte es auch. Ich konnte nur den Bildschirm nicht mehr drehen. Denn der Aufprall im Wasser hatte die Funktion geschädigt.

Hab inzwischen mein nächstes Handy.

Fachgerecht entsorgen und neue kaufen