Kopfhörer?

1 Antwort

Kann mehrere Gründe haben

  • Normalerweise sollten die Kopfhörer die gleiche Lautstärke haben(sofern hier nicht irgendwas in den Einstellungen, Equalizer o.ä. verstellt ist)
  • Könnte an deinem Gehör liegen wenn du das mit allen Kopfhörern hast
  • Könnte an dem Ton liegen, wenn du Musik hörst oder Videos schaust wird der Ton meist in Stereo aufgenommen, sprich pro Ohr eine Tonspur, entsprechend kann sich dann auch die Lautstärke links und rechts oder auch der Ton den man hört unterscheiden
  • Könnte an deinem Abspielgerät liegen(falsche Lautstärke Einstellungen, falscher Equalizer, falsches Balancing(Lautstärke für Links und Rechts))
Menschin08
Fragesteller

Aber das war nicht immer so erst seit ca. 2 tagen ist der linke fast ganz leise