Kopf verkleinern?

11 Antworten

hallo , Ich heiße Mia und bin 14 Jahre,

Mein Kopf ist eig sehr klein aber ich hasse meinen Hinterkopf also die Länge von meinem kopf.

Gibt es da vllt irgend eine Möglichkeit ihn irgendwie kleiner hinten auszusehen lassen bzw haar tipps oda make up irgendwas halt. Ich weiß da is ein hirn drin aber ich meine jz nur das es bissl kleiner aussieht vllt.

BITTE KÖNNT ihr mir helfen seit meine letzte chance:( Danke:c

Den Kopf kleiner machen?! Überleg mal was da drin ist.. Richtig! Dein Hirn.. Zu Deutsch: Ein solcher Eingriff ist unmöglich. Ein großer Kopf löst bei manchen Frauen den Mutterinstinkt aus (Kinder haben ja zur Körpergröße gerechnet auch einen sehr großen Kopf) Also wächst sich das entweder aus, sonst lerne es zu deinem Vorteil zu nutzen.

Ne das geht nicht. Aber so was wächst sich vielleicht auch noch aus.

Du kannst froh sein das du 59 cm hast das ist Größe L ich hab 63 cm mir passt gefühlt keine cap und ich bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg Dir ein One-way-Ticket in die Südsee, oder wo auch immer auf der Welt Schrumpfköpfe gefertigt werden...