Ist es normal mit 14 so viel zu essen?

6 Antworten

Normal ist so etwas wohl nicht.

Du solltest dich mal untersuchen lassen, eine Schilddrüsenüberfunktion wäre eine Option.

Das ist schon zu viel würde ich sagen.

Das kommt aber auch auf die Größe und dicke des Schnitzels an.

Es ist normal mit 14 so viel zu essen.Liegt an der Pupertät,heutzutage essen voll viele Jugendliche.Nicht nur Jungs auch Mädchens.Aber Mädchens geben es ungern zu,bin selbst ein Mädchen darum😂💖.Keine Sorge wenn die Pupertät vorbei ist wirst du wieder normal essen können ohne so viel essen zu müssen.LG und schönen Tag noch 💫💕🐇

Versuch soviel zu essen wie du kannst. Wenn du irgendwann merkst,, Schei*e ich nehme zu, und ich kann nicht mehr so viel in mich reinballern und dünn bleiben“, dann ist es zu spät

stärkehaltige Lebensmittel machen satt, nicht tierische.