kop united gmbh gewinnbenachrichtigung?

4 Antworten

Nö habe ich nocht nicht gehabt. Aber was soll schon passieren? Entweder nutzt du die gratis Chance und gewinnst was oder eben nicht und hast dann aber auch nichts weiter verloren. Ich müsste da nicht lange nachdenken, ob ich mitmache haha.

So eine Gewinnbenachrichtigung von Kop hatte ich auch schon mal. Habe leider nichts gewonnen, aber es kam auch nichts weiter danach. Also keine ominösen Abos oder so. Kennt man ja von anderen Anbietern ja auch durchaus.

Da sollte an sich genau draufstehen was passiert. Wenn da nichts Schlimmes draufsteht, dann passiert auch nichts Schlimmes.