Hab bei KOP United gewonnen?

3 Antworten

Tatsächlich ja, leider bin kurz vor meiner Reise krank geworden und eine Freundin ist an meiner Stelle geflogen.. aber hat mich dennoch gefreut, ihr sowas zu ermöglichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch! Ich selber noch nicht aber meine Mutter kam in den Genuss, wünsche dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche
PetersFragen82
Fragesteller

Danke! Ja, ich schau grad noch wo es für mich hingehen soll..

Gilt nicht als wirklich seriös. In den meisten Fällen muss man bei so einer Reise so viele Zusatzkosten zahlen daß eine normal gebuchte billiger wäre oder zumindest gleich teuer.