Zeitschrifteneinleger von Kop United?

3 Antworten

Kann man auf jeden Fall mal mitnehmen. Ist ja nicht schlimm, wenn du nichts gewinnen solltest, außer natürlich, dass man lieber etwas gewonnen hätte haha. Als ich mitgemacht habe, war der Hauptgewinn eine Parisreise. Kann dir aber nicht sagen, ob das nach wie vor so ist. Die wechseln ja bestimmt auch durch.

bjornzrt11
Fragesteller

In Paris war ich noch nie :O
Wollen wir mal hoffen, dass ich gewinne!

Ich weiß gar nicht mehr genau, was man da gewinnen konnte. Ist schon bisschen her, dass ich da teilgenommen habe. Ist aber alles gut, habe nach meiner Teilnahme keinen Telefonterror oder so gehabt.

bjornzrt11
Fragesteller

Das ist schon mal viel wert. Wegen solchen Befürchtungen habe ich unter anderem auch die Frage gestellt.

Wirklich gewinnen tut man da nichts. Selbst wenn man da eine Reise gewinnt muss man so viele zusatzkosten zahlen dass eine gebuchte nicht teurer je nachdem sogar billiger wäre