Kop United Gewinnnummer seriös?

3 Antworten

Natürlich nicht.

Am Ende bekommst du ein kostenpflichtiges Abo oder sonst was.

Sollte eigentlich inzwischen bekannt sein.

Ob du anrufen solltest, kannst natürlich nur du entscheiden. Ich kann dir nur sagen, dass ich da letzten Sommer einmal angerufen habe und es mir nicht geschadet hat.

Zimmermann012
Fragesteller

Dann werde ich den Sprung auch mal wagen.

Ich habe da angerufen und meinen Gewinn dann auch recht zügig erhalten. Habe mich auch gefreut mal etwas gewonnen zu haben.

Zimmermann012
Fragesteller

Ich habe mich auch gefreut, als ich den Brief geöffnet habe. Würde den Gewinn natürlich auch gerne einlösen.