Gewinnbenachrichtigung?

2 Antworten

Ich habe auch gewonnen, 3 Tage Dresden, warte schon seit 26.5.23 auf den Gewinn, Fr. Stefanie Baron war meine Telefontante,gegen Lotto hab ich mich gewehrt und NEIN gesagt, dafür der Gewinn bis jetzt nicht eingetroffen!

Woher ich das weiß:Recherche

Warum soll Dir irgendjemand einfach so 1.000 € schenken?? Ist das etwa die Wohlfahrt?

Zerreiß das Schreiben und schmeiß es weg. Schon darüber nachzudenken, was es damit auf sich hat, ist verlorene Zeit.

Dahinter steckt Betrug!

Uwe59637
Fragesteller

Ist mir schon klar, bei Überprüfung der Geschäftsadresse, ein 2Geschossiges , mal umgebautes Backsteinbau mit aufgesetztem Obergeschoss in weiß wird es sich um ein einzelnes Büro handeln. Laut infoDaten arbeiten im Gebäude auch Anwälte/Notare usw. KOP ist als Vertriebsdienst registriert. Aber die Warnung geht ja auch an andere Angeschriebene.