Erfahrungen mit Kop United GmbH?

5 Antworten

Können uns nicht beklagen, alle Maßnahmen wurden erfolgreich umgesetzt.

Bei uns lief der gesamte Ablauf an sich sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr gut vorbereitet und man hat gemerkt, dass jeder dort gut in seinem Fach war. War da erste Mal, dass wir mit Kop United zusammengearbeitet haben, aber würden in Zukunft wiederkommen.

Wünsche wurden erfüllt und der Kontakt war auch sehr freundlich.

Mit Kop United führen wir schon eine fast zweijährige Partnerschaft, auf die wir sehr stolz sind.

Ich hab die Firma noch nie gehört aber gib die Firma mal auf Trustpilot ein und schau dir die Rezesionen an und Erfahrungen