Post von der Kop United GmbH?

4 Antworten

Meine Freundin hat tatsächlich die Reise nach Paris gewonnen. Sind dann zusammen hingeflogen, war ein mega Urlaub :D.

Nee du, da musst du keine Angst haben. Das ist einfach nur ganz normale Werbung :) Kop United ist aber gar nicht so übel. Bekomme auch manchmal Fyler von denen und versuche dann nochmal mein Glück.

Hab da auch mal mitgemacht und zwar nicht den Hauptpreis gewonnen, aber immerhin einen kleinen Gewinn abgestaubt :)

Ist alles kein Problem, das machen die lediglich, um dich auf deren Angebote aufmerksam zu machen, als alles im Lot. Schau da aber mal vorbei, lohnt sich eigentlich immer mal.