Kop United GmbH kündigen?

3 Antworten

Ich habe bei Kop mit sowas bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt. Meistens musst du bei sowas auch nicht kündigen.

ManusBach
Fragesteller

Dankeschön. Ich habe das noch nie bei Kop United gemacht, war mir deshalb unsicher.

Das liest man in den Teilnahmebedingungen nach

An sich weiß ich nicht mal, ob du da überhaupt eine Kündigung hinschicken musst, wenn das nur so eine einmalige Teilnahme war. Stand da denn was genaues zu?

ManusBach
Fragesteller

Hab nochmal nachgeschaut, scheint zu stimmen was du geschrieben hast.