Habt ihr Erfahrungen mit der Domi Exclusiv GmbH?

3 Antworten

Domi und auch die Mitarbeiter haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Service war exzellent und sehr höflich. Wir waren auch von der Wertigkeit überzegt und denken auch, dass wir den Kauf vollenden werden.

wilkenntam
Fragesteller

Dann wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Stück und danke für Ihre Antwort.

Der Prozess wurde sehr angenehm gestaltet. Wir haben uns ein Werk augesucht, welches dann sogar bei uns zu Hause vorgestellt wurde. So konnten wir uns direkt ein richtiges Bild machen, an welcher Wand oder in welchen Raum es dann am besten zur Geltung kommen würde.

wilkenntam
Fragesteller

Das ist echt guter Service. So bekommt man direkt einen richtigen Eindruck und sieht, wie es zu Hause wirkt.