Wer kennt LR und seine Produkte im Direktvertrieb?

1 Antwort

Ich kenne LR, weil jemand im Bekanntenkreis auch diesen Mist macht.

Produkte sind deutlich teurer als Vergleichsprodukte am Markt...macht ja Sinn, denn mit jedem verkauften Produkt muss eine Latte an Leute (alle nach oben in der Pyramide) sowie deren Fahrzeuge finanziert werden.
Und man möge mir jetzt nicht mit "Qualität hat ihren Preis" kommen. Vergleichsprodukte sind entweder auch in Bio-Qualität oder Made in Germany. Nur eben mit gewöhnlichen Vertriebs-Preisen, nicht dem "Jeder verdient an jedem"-System.

Zusätzlich wird eine unfassbar aggressive Werbekampagne gefahren. Ich hab schon von Werbeversprechen wie "Kann Parkinson und Demenz heilen" gelesen. Natürlich kann LR sich da immer fein raus ziehen und sagen "Was unsere Partner machen ist nicht unser Bier", aber faktisch ist das alles ein Verein.

Ich finde, man nimmt hauptsächlich Verwandte und Bekannte aus, gibt lächerliche Wirkungsversprechen und verkauft Produkte zu völlig überzogenen Preisen.